Sonntag, 22. Juni 2014

Herzlich willkommen auf meinem wundertollen Blog :D

Willkommen auf meinem wundertollen Blog !!

Also ich habe jetzt seit einiger Zeit ein paar Abnehmblogs verfolgt und mich letztendlich dazu entschieden selbst einen Blog zu erstellen.

 Erstmal zu mir

Ich heiße Christina, bin 18 Jahre alt und wiege 87 kg bei 1,70 m... macht einen BMI von 30,1- Übergewicht...
Die letzten Monate habe ich schon 7 kg abgenommen und 5 wieder zugenommen.
Wenigstens habe ich 2 kg verloren ;)

Wie kam es dazu? 

Es ist schwierig...Ich war nie sehr dünn aber auch nie dick normalerweise war ich immer zwischen 60 und 65 kg also Normalgewicht. Vor ca. 2 Jahren hat es angefangen... da war ich ca 70 kg weil ich mit dem Handball aufgehört hatte und es hat mich auch schon gestört und dann hab ich meine Ausbildung angefangen...da gab es mal hier was süßes da mal zum Mittag eine Pizza oder Burger King. Und ruckzuck hatte ich von 70 kg im September 2012 auf 89 kg im Dezember 2013 zugenommen.

Was habe ich bereits unternommen um abzunehmen?

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet zusammen mit meinem Freund. Ich hatte angefangen mit Almased und auch abgenommen nur leider direkt darauf wieder zugenommen, dann habe ich mit der Shred Diät angefangen und so gelernt, dass sich gesund ernähren und regelmäßig Sport mir am besten helfen.

Wie wird es weitergehen und was sind meine Ziele?

Ich werde mich ab jetzt weitgehend clean ernähren und versuchen Junk Food zu meiden. Außerdem werde ich 4-5 mal die Woche Sport machen.
Mein langfristiges Ziel ist es spätestens in einem Jahr wieder 60 kg zu wiegen. Da man aber mit Zwischenzielen das große Ziel am Besten schafft möchte ich bis zu meinem Geburtstag im September wieder eine 7 vorne sehen.

Also bleibt dran mal sehen ob es klappt :D     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen