Freitag, 27. Juni 2014

Selbstbewusstsein & Co.

Hallo meine Lieben :)

heute würde ich gerne über ein relativ schwieriges Thema mit euch reden. Selbstbewusstsein. 
Seid ihr selbstbewusst trotz leichtem Übergewicht?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich schon... Ich weiß was ich kann und darin bin ich gut. In anderen Dingen bin ich total schlecht also denkt nicht ich bin eingebildet oder so aber ich denke genau das ist das Problem... sobald ein Mädchen sagt sie ist selbstbewusst gilt sie als eingebildet..

Was mein Körper angeht bin ich nicht mehr ganz so selbstbewusst... aber ich mag ihn trotzdem. Meine Brüste sind schön und voll (waren sie aber auch schon bevor ich zugenomen hatte-jetzt sind sie nur ein wenig größer geworden) und mein Körper hat wie ich finde gute Proportionen also eine Taille relativ breite Hüften also ich habe eine sehr weibliche Figur wenn ich einen flachen Bauch hätte wäre ich echt zufrieden.

Das einzige was mich wirklikch extrem stört sind die Streifen die ich bekommen habe.

Also meine lieben... Selbstbewusstsein macht alles nur besser :D Klar es darf nicht übertrieben sein aber seid stolz auf das was ihr habt jeder kann etwas besonders gut und darauf dürft ihr stolz sein und es zeigen.

Noch kurz ein anderes Thema.

Sport lief diese Woche richtig gut.

Sonntag: Zumba 1h
Montag: Step-Aerobic 1h
Dienstag: Pilates 45 min
Mittwoch: Zumba 1h
Donnerstag: Rest-Day
Freitag: Squash 1h

Squash haben mein Freund und ich heute zum ersten Ma gespielt und es war richtig lustig und ich hab so geschwitzt :D

Morgen Früh gehts zu meinen Geschwistern nach Bayern, weil mein Neffe getauft wird...Leider ohne meinen Schatzi, weil er gerade Prüfungen hat. Seid mein Schatz und ich zusammen wohnen wird es die erste Nacht getrennt sein und ich vermiss ihn jetzt schon.

Ich geh dann mal mit ihm kuscheln und die Zeit genießen.

LG Chrissi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen