Dienstag, 19. August 2014

Hallöchen

Jaaa mich gibt es noch allerdings war ich im Urlaub und ich hatte kurz ein starkes Tief. 
Letzte Woche war ich dann 88 kg aber dann war ich bei meiner Schwester und zum ersten mal fühl ich mich richtig unterstützt von jemanden aus meiner Familie, obwohl sie knapp 400 km weit entfernt wohnt und 30 kg leichter als ich ist.
Sie hat mich aber ermutigt und mir keine Ausnahmen erlaubt.
Wir haben dort auf unsere Ernährung geachtet und täglich eine Stunde Sport gemacht und voila:

Heute morgen schon 2 kg leichter :) 
Ich versuche morgens normal zu frühstücken und in der Arbeit nur Obst bzw wenn ich was vorm Vortag hab zu essen. Wenn ich nur Obst gegessen habe (heute eine Banane), ess ich wenn ich von der Arbeit komme warm und abends entweder nichts, einen Eiweißshake oder Melone oder sowas.  Und jeden morgen schicke ich meiner Schwester ein Bild meiner Waage. Mein erstes Ziel ist es, bis zum 11.09. (mein Geburtstag) ein u80 zu sein ;) dh 1,5 kg Gewichtsverlust pro Woche ich hab mir überlegt dass ich es euch immer poste wenn ein kg weg ist oder sonst einmal die Woche. 
Bis Ende des Jahres wäre ich gern bei 70 kg aber ich weis nicht ob das zu hoch ist(das Ziel) aber ein Versuch ist es wert lieber sind die Ziele zu hoch als zu niedrig . 

Bis jetzt fällt es mir gar nicht schwer ich hoffe das bleibt so eigentlich müsste ich mir eine Strafe überlegen wenn es nicht klappt ... Naja darüber muss ich noch nachdenken :D 

Naja morgen hab ich ein Bewerbungsgespräch und muss mich noch vorbereiten. 

Wünscht mir Glück meine lieben.
Lg Chrissi :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen