Mittwoch, 27. August 2014

Update

Halli hallo meine lieben :) bei mir gibt's viel Neues erstmal mein Gewicht:
Ich habe sage und schreibe 5 kg verloren :) und des ohne Diät klar ich muss auf manche Dinge verzichten wie süße Getränke oder so aber das ist es echt Wert so einfach war es noch nie für mich wie im Moment :) 

Nächstes ist ich habe eine neue Frisur früher hatte ich immer lange Haare und bin einmal im Jahr zum Friseur und dann immer so bisschen über der Schulter schneiden lassen... Gestern dann kürzer und ich bin so zufrieden :) hier das Ergebnis:

Mit langen Haaren:

Und jetzt:
Was die Haare angeht bin ich eh relativ schmerzfrei ich färbe sie nicht weil ich meine Haarfarbe ganz schön finde und sie sind von Natur aus so glatt (also muss ich sie nichtmal glätten oder föhnen) und sie wachsen schnell nach :) ich bin ein Glückskind kann man sagen, wenn ich mir die Haarprobleme anderer anhöre :D 
Auf jeden Fall habe ich einige Komplimente gehört was mich sehr freut :) 

Was mögt ihr mehr lang oder kurz?

Lg Chrissi

Kommentare:

  1. Deine neue Frisur ist wunderschön <3 Steht dir richtig gut!
    Glückwunsch zur 5kg-Marken-Knackung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Naja die hat ja leider nicht lang angehalten aber es geht weiter :D

      Löschen
  2. Wow 5 kg - super!
    Die neue Friseur schaut ja super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch voll toll :D Mein Freund war erst richtig schockiert er liebt die langen Haare :) aber er hat sich dran gewöhnt und findets jetzt auch schön

      Löschen