Sonntag, 14. September 2014

Biggest Loser Teens

Hallöchen meine Lieben :)

Ich habe heute The Biggest Loser Teens angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich skeptisch war, da ich Detlef D Soost ziemlich unsympathisch finde.
Aber ich bin sehr positiv überrascht.
Gerade Detlef gibt sich Mühe und ist nicht so ein Idiot wie ich ihn sonst immer gesehen habe.
Das einzige was mich stört ist, dass manche von denen es nicht kapiert haben und versuchen sich durchzumogeln.
Ich finde, die sollten nur Leute nehmen, die wirklich abnehmen  wollen und nicht nur weil jemand dick ist. Ich glaube sowieso, dass wenn man nicht versteht warum man abnimmt (nämlich nur für sich selbst) und man es eigentlich nicht möchte, es auch nicht klappt.

Ich sage das alles, weil ich heute mal darüber nachgedacht habe, warum es plötzlich mit dem Abnehmen klappt, obwohl es vorher nie richtig 'wollte'.
Und ich weiß jetzt wieso: Mir ist klar geworden, dass es sonst keinen stört, dass ich dick bin. Ich bin ja nicht mega fett, nur sehr sehr moppelig :D Ich wurde noch nie ausgelacht oder als fett bezeichnet von fremden Menschen. Ich habe auch keine gesundheitlichen Beschwerden. Und mein Freund liebt mich, egal wie dick oder dünn ich bin. Aber ICH fühle mich nicht wohl. Ich möchte in den Spiegel schauen und denken "Mein Gott sieht die gut aus" haha. Ich habe ein ziemlich großes Selbstbewusstsein mit der Zeit aufgebaut. Und obwohl ich weiß, dass das sehr eingebildet wirkt finde ich mich ziemlich hübsch und ich denke ich bin ziemlich nett zumindest komm ich mit den meisten Menschen gut klar und ich möchte, dass meine Figur zu meinem Selbstbild passt. Ich möchte kaufen was ich möchte und in dem gut aussehen, ich möchte mich nicht schämen müssen, wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin (wenn mic jemand sieht, den Ich nicht kenne ist das egal. Bei meinen Freunden nicht.) und ich möchte mich einfach wohl fühlen.
Und diesem Entschluss habe ich für MICH gefasst. Und deshalb werde ich alle meine Ziele erreichen und im Juli 2015 60 kg wiegen und fit sein!

Ich denke ich werde Biggest Loser Teens regelmäßig anschauen, weil es mich für GNEM 2.0 bestimmten motivieren wird.

Was haltet ihr von Biggest Loser?

LG Chrissi :)

Kommentare:

  1. hey du, ein wirklich schöner post. mir geht es genauso wie dir, ich möchte auch endlich wieder meinen körper meinem selbstbild anpassen. bin übrigens auch bei gnem dabei.
    was ich von der sendung halten soll, hm, weiß nicht. ich gucks auch nicht. ich finde diese vorführshows immer bissel fragwürdig. da werden so schön die klischees bedient, dass es schon fast "dreeeeeeehbuuuuuuch" schreit.
    aber ist ja auch wurscht. sofern es menschen als motivation dienen kann, hat es seine berechtigung ;-)
    ganz liebe grüße derweil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht was die Show betrifft, aber bei sowas ist mein Ehrgeiz dann geweckt (wenn der das schafft warum ich nicht?) :D.
      Ich glaube jeder liebt sich selbst und das ist auch gut so also sollte das auch für sein Aussehen der Fall sein :)

      Ich denke wir werden ganz viel Spaß haben bei GNEM :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen