Samstag, 27. September 2014

[Buch] Gone Girl

Hallo meine Lieben,

nachdem ich Ja an meinem Geburtstg das Buch Gone Girl bekommen habe habe ich die Woche Zeit gefunden es zu lesen.
Viele von euch haben erzählt ihr habt es verschlungen und am Anfang konnte  ich es nicht nachvollziehen... Ich dachte Joa nettes Buch nichts außergewöhnliches und dann kam diese Wendung und während ich am Anfang den Ehemann als A**** gesehen habe hat sich alles ab derWendung geändert. 

Also ich bin begeistert... So ein krankes Buch habe ich nicht erwartet...

Auf jeden Fall einen Blick wert :)

Dann möchte ich mich bei euch für die netten Dinge bedanken, die ihr zu meinem letzten Post gesagt habt. Das Gewicht ist zwar noch nicht normal aber besser :) ich habe nur Angst dass ich es evtl nicht schaffen könnte weniger zu wiegen als diese Woche und dass ich von der Besten letzte Woche zur schlechtesten bei GNEM 2.0 zu sein und rauszufliegen.., das möchte ich nicht weil ich Angst habe danach irgendwie meine Diszipöin zu verlieren.  Naja ich gebe einfach mein Bestes.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Lg Chrissi

1 Kommentar:

  1. Haha ja :D Das Buch war wirklich verrückt. Die Werbung für den Kinofilm finde ich auch schon total verrückt :D

    Mir fehlen noch deine Crunches oder habe ich deine Mail übersehen?

    AntwortenLöschen