Freitag, 12. September 2014

Geburtstaaaag

Hallöchen zusammen :)

Ich hatte ja gestern Geburtstag und habe reingefeiert :) Nun ja richtig gefeiert habe ich nicht wir waren bei uns und haben Videos angeschaut und um 12 gab es Kuchen und Geschenke.

Und es gab echt schöne Geschenke :)
 Es gab Gutscheine, Erdbeersekt, ein Parfum, ein Pulli, eine total süß selbstgemachte Backmischung für Brownies:-
Und ich war schon vor einiger Zeit mit meiner Mama und meiner Schwester in dem Musical Tarzan und dass war ein vorläufiges Geschenk von meinen Eltern. Aber die bestdurchdachtesten und wirklich süßesten Geschenke gab es von meinem Schatzi: Erstens gab es ein Bügeleisen, dass war eher als Scherzgeschenk aber wir brauchen es auch, weil unser Bügeleisen kaputt ist. Dann gab es ein Buch, denn ich liebe lesen und zwar Gone Girl von Gillian Flynn, ein tablet hat er mir auch geschenkt, denn das wollten wir schon länger kaufen und eine Reise über Silvester nach Paris oder Berlin ich habe so geweint (vor Freude) als ich es gesehen habe und könnte gar nichts sagen und meine Mama und eine Freundin haben mitgeweint, obwohl sie nichtmal wussten was er mir geschenkt hat :) er ist so verrückt wie viel Geld er ausgegeben hat, das hätte er nicht tun müssen er ist echt der beste :) und dann kam noch eine Kette, die in Puzzleform ist und eine für ihn und einem für mich so um zu zeigen, dass wir zusammengehören.
Ich muss ehrlich sagen ich bin einfach überglücklich, dass er in meinem Leben ist. 
Und gestern waren wir in Konstanz und Zürich, weil meine Tante da ist und es sehen wollte. Es war viel zu viel und wir waren stundenlang im Auto.
Aber es war ganz schön :) Wahrscheinlich wäre es aber schöner wenn wir in der Therme gewesen wären aber es war trotzdem gut :) Nun ja genug geschwafelt :D 
Es war ein Post der mal gar nichts mit abnehmen zu tun hat aber ich denke das war ganz gut auch mal sowas zu schreiben :) 

Kommentare:

  1. Das Buch Gone Girl ist spitze!
    Es hat mich total gefesselt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt mal gespannt :) Muss aber erst noch das Buch Bordeaux fertig lesen :D

      Löschen
  2. alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!!

    AntwortenLöschen