Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstag, Gewicht und allgemeines Blabla

Hallo meine Lieben :)

ich habe mich ja jetzt einige Zeit nicht mehr gemeldet, weil alles sehr stressig war bei mir und ich in Bayern beim 2. Geburtstag von meinem Neffen war.
Ich habe ja 2 Neffen einen von meinem Bruder, der etwas jünger ist (wird im Oktober ein Jahr alt) und einen von meiner Schwester der letzte Woche 2 Jahre alt geworden ist. Mit dem Größeren haben wir etwas mehr zu tun, weil meine Schwester ja in Mutterschutz ist und somit öfter anruft als mein Bruder der ständig arbeiten muss. Aber ich muss sagen ich liebe beide unglaublich sehr auch wenn ich sie selten sehe 
Das ist der Kleine:

Und das der Große:
Es ist unglaublich wie schnell die beiden groß werden und sich verändern. Gerade beim Großen der uns mittlerweile wiedererkennt wenn wir ihn sehen jedes Mal wenn wir hingehen oder die kommen erzählt er uns mehr und man verstehts :) 

Es war auch sehr stressig weil wir am Wochenende eine riesige Aufräumaktion hatten, weil wir bis jetzt immer alles in unser Büro reingeworfen hatten ohne aufzuräumen. Jetzt fühl ich mich wieder wohler :) 

Meine tolle Abnahme war leider am nächsten Tag wieder verschwunden ( meine Waage spinnt manchmal) und ich habe seitdem nichts mehr abgenommen obwohl ich mir Mühe geb. Allerdings glaube ich, dass es normal ist und ich einfach nur weitermachen muss :) 
Allerdings gönne ich mir heute und morgen 2 Cheat-days, denn ich habe morgen Geburtstag und Feier heute rein :) ich verstehe Leute die ihren Geburtstag nicht mögen nicht... Es ist ein Tag an dem man mehr Aufmerksamkeit bekommt (vor allem von denen die man liebt und ich finde die Kleinigkeiten machen es aus) und jetzt mal ganz ehrlich...man wird zwar älter aber wir sind ja noch jung ich finde bis 40 sollte man sich gar keine Gedanken darum machen. Ich denke jedes Alter hat seine schönen und nicht so schönen Seiten... 
Ich freu mich jedenfalls drauf. Ich habe morgen und übermorgen Urlaub, morgen geht's mit meinem Schatzi ins Badeparadies Sinsheim und am WE vllt angeln :D und heute Abend feier  ich mit meinen liebsten Freunden und meinen Eltern in mein Geburtstag rein.
Das einzige gemeine ist, dass mein Schatzi seit gestern meine Geschenke so verpackt liegen lassen hat:
Ich sterbe vor Neugier hahaha 

Naja jetzt noch kurz Gratulation an alle die das ganz gelesen haben :*

Ich mache dann spätestens am Freitag einen Geburtstagspost :) ich geh dann mal einkaufen :D

Tschüssele meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen