Dienstag, 16. September 2014

GNEM 2.0 Die erste Aufgabe

Die erste Aufgabe steht fest:

Und ich habe extrem Angst!!
Ich habe bis jetzt nur einmal Burpees gemacht und es war soo schwer... Aber ich werde es so oft versuchen bis ich richtig gut bin! Ich möchte nicht gleich die erste Aufgabe verlieren haha vor allem aber möchte ich wie schon gesagt lange in der Challenge bleiben, weil ich Angst habe sonst nachzulassen.
Ich muss mir immer gut zu reden... Ich schaff das schooon :DD

Noch kurz was anderes dieser Blog hilft mir schon sehr, weil ich darüber reden kann. Ich möchte nicht mit Menschen über meine Probleme sprechen, die das nicht kennen oder verstehen.
Es befreit mich und auch wenn ich mich manchmal wiederhole dann tut es mir echt leid aber mir hilft es.
Danke meine Lieben :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe Burpees noch nie gemacht. Gestern habe ich es das erste Mal versucht. Ich sag nur "LMAA" :D
    Und eine Minute - ich sags dir - ist ziiiiiemlich kurz :)
    Aber ich sag dir - wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja ne Burpee Minute ist gefühlt eher ziemlich lang :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Minute ist viel zu kurz und viel zu anstrengend. Aber bisher bin ich schon zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die sind sehr anstrengend... noch schaffe ich nicht so viele wie ich gern würde aber es wird es wird :D

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so gemein, nicht zu wissen, was alle anderen schaffen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe keine Ahnung ob ich gut oder schlecht bin :(

    AntwortenLöschen