Samstag, 13. September 2014

GNEM 2.0...

...und ich bin dabei!!
Ich freue mich soo sehr drauf. Vor allem weil ich in letzter Zeit den Sport echt vernachlässigt habe.
Ich werde mich echt reinhängen und so viel wie möglich abnehmen...

Da das Ganze 10 Wochen dauert und ich natürlich so lange dabei sein werde (ich bin extrem sicher und motiviert :p) habe ich vor 10 kg zu verlieren.

Ich hoffe nur, dass ich nicht vorzeitig rausfliege. Ich geb echt mein Bestes :)

Leider wiege ich nach meinem Geburtstag jz 84,7 kg ich schaue aber dass ich bis zum Start wieder 84,0 kg sein werde um mit meinem richtigen Gewicht voll durchzustarten.

Das war mein kurzes Update ;)

Und heute Abend habe ich meine Familie zum essen eingeladen und es gibt Vollkornspaghetti mit Rahmspinat und Shrimps mhhh :D

Bis dann meine Lieben :)

LG Chrissi

Kommentare:

  1. hey - wow, da haben wir ja gleiche voraussetzungen...und gleiche ziele! ich freue mich auch schon! lg & bis nächste woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha das wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen oder? :'D

      Löschen
  2. Ja, die Ziele sind bei mir auch fast genauso.
    Ich habe mein Abnahme für die 10 Wochen nicht verraten, da ich mir hier nicht so ein extremer Druck machen möchte.
    Aber ich bin gespannt & freue mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verstehe dass du dir da keinen Druck machen möchtest. Ich denke wir werden echt Spaß haben und es wird uns allen was bringen :) ich freu mich auf sehr :))

      Löschen