Donnerstag, 25. September 2014

Kurzer Jammer-Post

Hallo meine Lieben,

ich bin grad leicht fertig... Gestern waren wir beim Asiaten All you can eat essen und während ich so viel abgenommen habe wiege ich heute wieder 44,2!!! Ich hatte extra den ganzen Tag wenig gegessen... Ich bin gerade echt fertig :( wegen einem Mal! 

Heute lege ich mir ein Fastentag ein und hoffe dass morgen wieder alles im Rahmen  ist...

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke meine Lieben...

Lg Chrissi

Kommentare:

  1. 44,2? das wär eher ein gutes Ausgangsgewicht um zuzunehmen ;)
    Ich nehm an es sind 84,2? Aber mach dich nicht fertig - Beim Asiaten ist oft viel Glutamat oder Salz im Essen, da ist sicher ein guter Teil nur Wasser. Zusätzlich verdaut dein Körper eine große Menge essen am Abend sicher nicht bis zum nächsten Tag und braucht ein Weilchen. Warte mal 2/3 Tage ab und trink viel :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genau wie Lisa, mach dir keinen Kopf. :) Und vor allem: hör heute bloß nicht auf zu Essen, sonst stellt dein Körper sehr schnell auf Sparmodus um. :(

    AntwortenLöschen
  3. das ist blödsinn, so schnell kann der körper soviel an gewicht nicht zulegen. 1kg körperfett sind 7000 kalorien. das wird wasser (wegen glutamat) und ein voller darm sein ;-)

    ich hoffe, das rettet dir die laune! lg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass ihr mich so aufbaut :) mir geht's tatsächlich schon besser :)
    Natürlich habe ich 84 gemeint :)

    AntwortenLöschen