Dienstag, 30. September 2014

Mein neuer Liebling

Hey meine Lieben :) 

ich habe ja schonmal erzählt, dass meine Schwester mich beim Abnehmen unterstützt. Gestern ist sie und ihre Familie aus Bayern gekommen und sie haben mir ein Geburtstagsgeschenk gebracht:

Ein Trampolin  !!! Macht mega Spaß und verbrennt richtig viele Kalorien.
Ich werde es ab jetzt jeden Tag benutzen :)

A propos Trampolin wir waren heute mit meinem Neffen in einem Indoor Spielplatz  Jump Inn in Freiberg. 
Und da gibt es viele Trampoline man kann klettern, rutschen usw :) 
Und es hat so viel Spaß gemacht fast schon mehr als ihm :)) Mein Neffe ist total niedlich ich liebe ihn ganz arg :)

Zu GNEM 2.0 habe ich ein ganz schlechtes Gefühl die Woche aber wer weiß vllt habe ich ja mehr Glück als Verstand und komme weiter :s 

Welchen Sport macht ihr Abends so nebenher? 

Lg Chrissi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen