Donnerstag, 18. September 2014

Meine Beauty Lieblinge

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich mir überlegt ich erzähl euch ein wenig über meine liebsten Beauty Produkte :) Heute erstmal nur über dekorative Kosmetik.
1.Lidschatten
Da benutze ich Absolute Bright von Catrice (die braune und die rosane) oder von essence  den quattro eyeshadow die 05 to die for. Ihr seht ich mag die Nude Farben.  Ich benutze immer die dunklere Farbe als Grundierung und eine hellere Farbe vorne am Lid. Das sieht wie ich finde ganz schön aus.

2. Kajal, Mascara und Eyeliner
Alle 3 sind von essence 

Die Mascara ist die I ❤️ Extreme die finde ich super, weil sie meinen Wimpern viel Volumen gibt.
Der Kajal ist einfach Kajal 01 Black und der Eyeliner ist ein Eyeliner pen waterproof.
Ob er wasserfest ist weiß ich nicht aber es ist Super einfach aufzutragen und somit echt mein Lieblingseyeliner ich habe schon viel probiert aber das ist mit Abstand der beste :)

3. Make-Up
Ich benutze selten Make-Up weil meine Haut relativ rein ist, aber manchmal wenn ich viel geschwitzt habe oder so bekomme ich auch viele Pickel und dann benutze ich den soft &natural von essence die Nummer 04 light caramel
 Für mich langt es, aber ich weis nicht ob es richtig gut ist. Meine Unreinheiten deckt es aber ab :)

4. Rouge
Da benutze ich den silky Touch blush von (3 mal dürft ihr raten :p) essence die 40 Natural Beauty

Dazu brauche ich nicht viel sagen oder?

Und zu guter Letzt

5. Lippenstift
Den habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und mich voll verliebt
Den Super Stay 24 hours von Maybelline Nummer 310 der ist toll !! Ganz dezent ist perfekt meine Farbe und verstärkt meine Lippenfarbe und er hält echt den ganzen Tag ob man trinkt oder isst egal :)) 
Der ist Super 
So sehen meine Lippen mit dem Lippenstift aus :)
Wie ihr seht sind alle meine Produkte der Dekorativen Kosmetik (schön ausgedrückt ich weiß ;)) relativ günstig aber ich bin ein armer Azubi und kann mir teuereres nicht leiste ;) außerdem bin ich restlos begeistert von diesen Produkten. Natürlich kann ich nur von mir reden es kann auch sein, dass es für euch nicht so gut ist. Für mich ist es super :)

Wie findet ihr solche Posts? Ist es langweilig oder soll ich öfter über Produkte schreiben, die ich mag?

LG Chrissi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen