Mittwoch, 24. September 2014

Wiegetag #2 und Wochenaufgabe

Hallo meine Lieben :)

Jetzt ohne viele Worte mein Gewicht:
Falls es zu dunkel ist schreib ich es noch auf 82,7 kg :)))
Das macht eine Abnahme  von 1,8 kg, wenn ich mich nicht verrechnet habe 2,13 % 
Ich bin Super zufrieden mit mir :)) das ist ein neues Tiefstgewicht und da mein Ziel 1 kg pro Woche ist auch richtig gut, weil ja nicht jede Woche 1 kg bringen kann :)

Eine von uns muss heute leider aufhören, aber Mädels (und Markus ;p) egal wer es ist wir können ALLE stolz auf uns sein und ich habe so einige neue (tolle) Blogs gefunden und das ist natürlich Klasse :)

Zur Wochenaufgabe bilde ich mit Jocker's Girl die goldene Mitte :)
Die nächste Wochenaufgabe ist so viele Crunches wie möglich zu machen. Darauf freue ich mich schon voll. Mein Freund macht mit mir mit :)) das wird Super. Mein Ziel  ist es, im 4-stelligen Bereich zu sein... Mal sehen ob's klappt :)

Das war's schon meine Lieben :)

Lg Chrissi 

Kommentare: