Sonntag, 26. Oktober 2014

Hilfe!!

Hey meine Lieben :)

Ich brauche eure Hilfe.., in letzter Zeit läufts bei mir gar nicht ich hatte nach dem ich bei GNEM rausgeflogen bin wieder 83 kg und im Moment schwanke ich zwischen 82,5 und 83,5 und irgendwie schaffe ich es nicht weiter runter... Dabei wäre es gerade jz so wichtig ich habe nur noch 5 Wochen... 
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? 
Oder vielleicht könnten wir uns sogar durch KakaoTalk oder Kik in Verbindung setzen ich fände das echt cool wenn wir auch so reden könnten weil ihr alle so lieb seid :) 

Würde mich echt freuen :)

Lg Chrissi  

Kommentare:

  1. manchmal hilft es auf die radikale tour: sammle alle lebensmittel ein, die nicht gut für dich sind und verbanne sie aus deiner küche (musst sie ja nicht wegschmeißen, vielleicht freut sich jmd aus der familie oder deinem freundeskreis oder bring es zur tafel). mach dir einen genauen essensplan und kaufe dafür ein: vollwertiges getreide zum frühstück (zb ein zuckerfreies müsli oder overnight oats), einen üppigen salat zum mittagessen und abends ne gemüsesuppe oder so. hab immer schön deinen kalorienbedarf im auge und schau, dass du ihn nicht unter 1200 kalorien bringst. zur motivation (weil das die schnellsten erfolge bringt) mache jeden tag zwicshen 30 und 60 minuten cardio oder laufen oder weiß der henker was.
    ich denke, mit einem detaillierten plan kommt schon ein erfolg in nur einer woche. das wiederum gibt dir motivation, weiter zu machen.
    ich drück dir sehr die daumen. du packst das. gerade läuft es nicht so, aber es kommen auch wieder bessere zeiten. irgendwann erwischt es jede mal, leider. hilft also nur, sich gleich wieder aufzurappeln und neu durchzustarten. alles liebe, liebe chrissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Crossi :) das wird mir bestimmt helfen ich starte wieder richtig durch ! :)

      Löschen
  2. Wenn du Lust hast, kannst du mir schreiben ;) Me1ky bei Kakao Talk

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mir gern ne mail schreiben... Mir geht es grad ähnlich
    Jessica.Denker@gmx.de ;)

    AntwortenLöschen
  4. Falls du dich so von Schwäbin zu Schwäbin gegenseitig motivieren magst, meine ID bei Kakao lautet VG9181342.
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    meine ID ist shelovescookies.
    Das du motivation brauchst kann ich total verstehen ;)

    AntwortenLöschen