Montag, 13. Oktober 2014

Noch ein schnelles Hallöchen :)

Hey meine Lieben :)

Ich bin in letzter Zeit durchs lernen und Bewerbungen kaum zum bloggen gekommen und leider auch nicht zum lesen eurer Blogs :(

Nur um euch kurz auf dem laufenden zu halten Gewichtstechnisch ist es im Gegensatz zu letzter Woche in einem Desaster... Ich verstehs nicht entweder ich nehme RICHTIG viel ab oder wieder zu :( ich kann nie einfach gleichmäßig abnehmen.... Allerdings selbst wenn ich die Woche rausfliege habe ich trotzdem noch etwas Druck...

Über Silvester wollen mein Schatzi und ich nach Paris. Jetzt haben wir die Abmachung wenn ich es nicht schaffe bis zum 30. 11 unter 75 kg zu wiegen dann fahren wir nicht weg. Das wird hart aber machbar und nur so schaff ich es :)

Wie läuft es denn bei euch so?

Lg und Gute Nacht
Chrissi :*

Kommentare:

  1. Ohh das mit Paris finde ich total toll. Vllt sollte ich das auch einmal einführen.

    Das mit der schule und dem drück kenne ich und kann dich voll verstehen. Auf welche schule und welche klasse gehst du denn?
    Und natürlich schade dass es mit dem Gewicht nicht so läuft... ich werde mich überraschen lassen wie es morgen aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach wenn man auf ein Ziel hinarbeitet ...

      Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Fachhochschulreife im 3. Jahr also im letzten... Und grad für die Fachhochschulreife muss man einiges extra tun :)

      Löschen
  2. Oh das ist aber viel Druck mit den 75kg, ich hoff du schaffst es. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist heftig.... aber das schaff ich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich, entweder nehme ich richtig ab oder zu, aber konstant wenig abnehmen klappt irgendwie nicht..
    Aber das mit den 75kg schaffst du! Setz dich nur nicht zu viel unter Druck!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja konstant ist es echt schwierig ...
      Das ist glaube ich das Problem ich mach mir ein wenig zu viel Druck... Naja wird schon ! :)

      Danke Ela :)

      Löschen