Freitag, 31. Oktober 2014

November #Ziele

Happy Halloween meine Lieben,


Na seid ihr in Halloweenstimmung? habt ihr heute was vor?









 
Die liebe SheLovesCookies und ich haben uns überlegt wie wir den nächsten Monat am besten überstehen und die besten Ergebnisse erziehlen.
Hierfür haben wir uns beide Ziele aufgeschrieben, die wir täglich oder wöchentlich abhaken.
Ich glaube so wird das gut funktionieren.

Das sind meine Ziele:

Jeden Tag werde ich die täglichen Ziele abhaken, wenn ich es geschafft habe. Die wöchentlichen Ziele werde ich dann logischerweise immer Sonntags abhaken.
Ziel ist es 30 Haken an den täglichen Zielen und 4 Haken an den wöchentlichen Zielen zu haben.

Wer möchte kann natürlich mit mir und SheLovesCookies anschließen und seine eigenen Ziele für den November aufschreiben :)

LG Chrissi :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen