Sonntag, 2. November 2014

Die Haltung macht's

Hallo meine Lieben :))

"Steh aufrecht sonst bekommst du einen Buckel!!" Habe ich früher oft von meiner Oma gehört und es damals für doof befunden. Heute bin ich dankbar dafür, denn ich habe eine aufrechte Haltung. 

Man kann superschlank sein und dick aussehen und dick sein und trotzdem nur moppelig aussehen mit der richtigen Haltung.
Hier ein Beispiel:

Man sieht, dass die Frau eigentlich dünn ist, ihre Figur sieht trotzdem nicht schön aus. Der Rücken ist krumm, sie hat einen Buckel und der Bauch ist ganz rausgestreckt.
 
Hier sieht ihre Figur superschön aus und vor allem strahlt sie Selbstbewusstsein aus und das macht es aus...

Gerade große Menschen, die vielleicht dick sind und wenig Selbstbewusstsein haben versuchen sich  oft kleiner zu machen und machen deshalb einen Buckel oder so und das sieht dann echt schlimm aus.

Was ich damit sagen will ist, dass die Frau auf dem Bild eigentlich schlank ist und trotzdem dick aussieht, also ist es gerade für uns  Abnehmwillige, Moppelige und  vielleicht Dicke wichtig eine aufrechte Haltung zu haben.

Denn dann wirkt man schlanker und hat eine tolle Ausstrahlung und das ist 1000 mal wichtiger als schlank zu sein. Ein 50 kg Mädchen ohne Ausstrahlung ist nur halb so schön wie ein 80 kg Mädchen mit einer Super Ausstrahlung :)) 

Also Mädels und Jungs:
Bauch rein, Brust raus! Das ist die Devise ;)

Lg Chrissi 

Kommentare: