Freitag, 7. November 2014

Freunde & Song of the Week

Hallo meine Lieben :)

heute kommt mal wieder ein kleiner Jammer-Post :D
Ich habe ja schon gestern gesagt, dass ich operiert werde und Schmerzen habe. Die Stelle, die operiert wird hat sich jetzt komplett entzündet und ich kann gar nichts machen, außer auf der Seite oder auf dem Bauch liegen. Wenigstens habe ich Schmerztabletten bekommen.

Am Montag hatte ich mit Freunden allerdings ausgemacht, dass wir uns bei mir die ersten 2 Filme von den Hunger Games anschauen.
Mein Freund hat denen aber heute abgesagt, weil es mir heute soo schlecht ging und es nicht besser wird bevor ich operiert werde. Und jetzt  sind die total beleidigt. Das Einzige was sie zu mir gesagt haben war dann "Ernsthaft?!"... Klar ich habe mich auch darauf richtig gefreut und es war auch meine Idee. Aber das war bevor es mir so mies ging..
Jetzt habe ich eine Frage an euch: Findet ihr es war eine angemessene Reaktion von meinen "Freunden" oder sind sie einfach keine wirklichen Freunde? Ich weiß nämlich nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich einfach falsch liege..

Das ist nämlich schon öfter passiert, dass sie so komisch zu mir waren und die Eine ist glaube ich auch eifersüchtig auf mich, weil sich scheinbar für meine Zukunft alles so wendet, wie ich es mir gewünscht habe (Wofür ich allerdings sehr gekämpft habe)

Bitte helft mir... Es wär echt zum Lachen, wenns nicht zum Weinen wäre...

Außerdem habe ich überlegt ab jetzt eine neue Rubrik einzuführen:
Den Song of the week. 
Da würde ich jeden Freitag ein Lied posten, welches mich die Woche sehr begleitet hat.

Diese Woche war es: The fox von Ylvis


Ich finde das Lied einfach lustig und es heitert mich immer auf so wie gerade :)

Kommentare:

  1. Ich vermute einfach, dass deine Freunde sich sehr auf den Abend gefreut haben und daher die Enttäuschung aus ihnen gesprochen hat. Vielleicht konnten sie deine Schmerzen auch nicht ganz so nachvollziehen, weil es in ihren Augen schließlich "nur" Film schauen war. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen ;-) Und das deine eine Freundin neidisch ist: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal mit Ihnen geredet sie konnten sich nicht vorstellen dass ich so Schmerzen hatte... Und das mit dem Neid stimmt schon

      Löschen