Donnerstag, 20. November 2014

Langeweileeeee...

... ist bei mir eingezogen...
Denn ich bin nun schon seit 2 Wochen krank daheim. Dabei ist es natürlich anders als wenn ich Urlaub hätte, denn ich kann mich immer noch kaum bewegen. Mittlerweile fehlt mir der Sport total und obwohl ich die 82 kg halten konnte fühle ich mich total schwabbelig.
Da ich mich nicht viel bewege(n kann) muss ich es mit guter Ernährung kompensieren.
Hier ist es auch ruhiger geworden, da ich einfach nichts erlebe und dadurch nichts berichten kann... Ich versuche ab morgen daran zu denken mein Essen zu fotografieren und wenigstens das täglich zu bloggen.
Eure Blogs lese ich natürlich immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber bald werde ich wieder arbeiten und Sport machen :)

LG Chrissi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen