Donnerstag, 6. November 2014

Meine turbulente Woche

Hallo meine Lieben,

diese Woche war bis jetzt die Beste und gleichzeitig die Schlimmste  meines Lebens:

Erst das Schlimme: ich werde am Montag das erste Mal in meinem Leben operiert und ich habe Angst... Glücklicherweise wird es nur ambulant gemacht und ich kann danach nach Hause... Das Problem ist, dass ich am Steißbein operiert werde und ich im Moment so Schmerzen habe, dass ich nur auf der Seite liegen oder stehen kann. Nichtmal laufen geht wirklich.. Das Schlimmste ist aber wenn ich Auto fahre. Nur leider muss ich Auto fahren um zum Arzt und ins Krankenhaus für Voruntersuchungen zu fahren. Außerdem muss ich in meinem Beruf immer sitzen. Deshalb bin ich heute und morgen krank geschrieben.

Meine Ziele kann ich teilweise dadurch nicht erreichen, weil Sport einfach unmöglich ist :( 

Das Schöne ist aber, dass ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei mir in der Firma habe :)) das habe ich mir echt am Meisten gewünscht und ich freue mich so  :)

Außerdem habe ich quasi keinen Appetit dadurch wiege ich jetzt auch ohne Sport 82,4 das ist natürlich auch positiv :)

Das war das kurze Update.

LG Chrissi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen