Freitag, 14. November 2014

Weihnachten

Hallo meine Lieben,

meine OP ist gut verlaufen und mir geht es schon 1000 mal besser.
Gewichtstechnisch liege ich bei 81,9 kg was auch gut ist :) nur Sport kann ich nicht treiben :( 
Aber das wird auch noch :)
Da ich heute nicht an PC kann kommt der Song of the week  morgen :)

Nun zum Thema: da ich im Moment  nicht so richtig bzw. lange gehen kann, habe ich mir Weihnachtsdeko aus dem Internet bestellt. Und ich freue mich so sehr drauf :D das ist das erste Weihnachten, in dem ich mit meinem Freund hier in der Wohnung bin und ich freue mich so sehr auf die Deko... Sie wird wahrscheinlich am Montag oder Dienstag kommen und dann werde ich direkt anfangen zu dekorieren. Klar es ist vielleicht etwas zu früh, aber dieses Jahr möchte ich unbedingt das "Weihnachtsfeeling" haben. Letztes Jahr ist Weihnachten irgendwie an mir vorbeigezogen... Irgendwann war Heiligabend und das war's... Dieses Jahr möchte ich's voll auskosten. Aber ich bin am Überlegen wann ich anfange zu dekorieren. Eigentlich ist es jetzt noch zu früh, aber ich möchte so früh wie möglich.

Was meint ihr? Wann fangt  ihr an zu dekorieren? 

Lg Chrissi :)

Kommentare:

  1. mein großer hat ende november geburtstag und eigentlich warte ich immer, bis das vorbei ist und dekoriere dann erst. aber dieses jahr juckts mich auch schon in den fingern, am liebsten würde ich schon heute anfangen. das ist wohl auch die langeweile bei mir. bin noch krank, kann kein sport machen, und dann muss die wohnung dran glauben. erstmal lenke ich mich mit putzen ab und wenn der drang dann immer noch nicht weg ist, dann dekoriere ich halt am 15.11., ist doch egal ;-)
    wünsche dir gute genesung!!!!
    lg, crossi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei mir ist es auch die Langeweile :D und ich freu mich so auf die Deko :D

      Löschen
    2. Und danke dir auch gute Besserung :)

      Löschen
  2. Ich habe schon vor zwei Wochen dekoriert :D Da wir eh groß ausgemistet und geordnet haben, habe ich in dem Zug auch schon die "normale" Deko gegen Weihnachts-/Winterdeko getauscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch schon dekoriert jetzt :)

      Löschen