Freitag, 28. November 2014

Wenn nichts mehr läuft..

Hallo meine Lieben :)

Bei mir läuft nichts mehr so richtig... Deshalb habe ich schon so lange nicht mehr gebloggt. Dadurch dass ich seit 3 Wochen krank bin habe ich keine Regelmäßigkeit mehr. Und dadurch bin ich wieder bei 83,0 kg ... Ab heute werde ich wieder mehr auf meine Ernährung achten. Da ich kein Sport machen darf nochmal extremer und der Sport fehlt mir total. Dass es jemals so sein wird hätte ich nie gedacht aber das freut mich :)

Leider darf ich auch noch nicht arbeiten. Nur ist so langweilig den ganzen Tag und so esse ich viel mehr als ich eigentlich Hunger habe..
Meine Wunde wird  voraussichtlich erst in 2 Monaten abgeheilt sein. Deshalb werden wir Silvester nicht in Paris verbringen. Ich habe die Wette sowieso nicht geschafft. 

Außerdem hatte ich am Mittwoch ein Bewerbungsgespräch für ein duales Studium in der Firma in der ich schon die Ausbildung mache.. Das wäre mein absoluter Traum... Drückt mir die Daumen, dass es ein ja wird :)

Wir läufts bei euch?

Lg Chrissi




Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen für das duale studium!!!!
    las dich nicht hängen, das wird wieder. ich darf auch grad keinen sport, seit 3 wochen. kotz! aber übermorgen ist schluss damit, ich bin so gereizt, ich geh mir schon selbst auf den sack. gott sei dank hat mein körper kapiert, dass wir grade abnehmen und er hat mir die sportpause großzügig verziehen. aber dennoch drei kreuze XXX wenn montag ist ;-)
    versuche doch, solange du krank bist, jeden abend einen salt zu essen und mittags nur eine gemüsesuppe. der körper braucht keine unmengen an kalorien, wenn er krank ist, weniger ist da tatsächlich mehr. die portionen kannst du ja ewig groß machen, das haut bei salat und suppe ja nicht großartig rein. und schmeiß den süßkram und das naschwerk weg. aus den augen, aus dem sinn.
    fühl dich lieb umarmt & gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) ich hab auch schon gesagt dass ich das Abendessen durch ne Kleinigkeit ersetzen werde :) ist echt schwierig einen richtigen Rythmus zu finden :( Danke :) dir auch gute Besserung aber scheint ja besser zu sein :D

      Löschen