Montag, 15. Dezember 2014

Der Neue in meinem Wohnzimmer

Hallo meine Lieben ! 

Gestern haben mein Freund und ich einen gebrauchten Crosstrainer bei eBay ersteigert und es heute abgeholt 
Ich habe es schon ein paar Minuten ausprobiert und es ist super :) nur war ich heute schon extrem viel unterwegs und meine Wunde fängt an weh zu tun wenn ich laufe.
Aber ab morgen Früh werde ich jeden Tag eine Stunde auf dem schönen Teil verbringen :) 

Ich freue mich schon drauf und morgen kommt ein Feedback:)

Lg Chrissi

1 Kommentar:

  1. Das ist aber lieb von deinem Freund. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Crossi!
    Ich habe meinen eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr benutzt. Ich laufe ja draußen! Aber der Crossi ist echt super, gerade wenn du nach einer OP (ich weiß ja jetzt nicht, was du hattest) wieder mit dem Sport beginnt. Er schont die Gelenke und bringt aber trotzdem den Kreislauf in Schwung! :D

    Neue Informationen zu unserer Healthy.Point.Challenge findest du heute auf meinem Blog! http://7-bergen.blogspot.de/2014/12/healthypointchallenge.html

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen