Sonntag, 4. Januar 2015

Die Anfänge

Hey meine Lieben,

heute war ein richtig guter Tag. Der Anfang des Neustarts ist 100%ig gelungen.

Zum Frühstück gab es 2 Mehrkornbrötchen (es gab keine Vollkornbrötchen) mit Schinken und Käse und ein Glas Direktsaft. Gerade eben habe ich Krautsalat mit einem Brötchen.
Und nachher werde ich noch frische Bohnen kochen zum Abend und für morgen ;) 

Und vom Sport habe ich eine Viertelstunde Yoga, eine Viertelstunde Krafttraining und eine Stunde war ich auf dem Crosstrainer.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich morgens etwas früher aufstehe und vorm Arbeiten gehen noch eine Viertelstunde Yoga mache und evtl. noch eine Grapefruit esse, um so einfach besser in den Tag zu starten. 

Mal sehen wie lange ich es durchhalte ;)

Lg Chrissi :) 


Kommentare:

  1. Yeah! Glückwunsch zu dem erfolgreichen Start!

    Bruuuuaaaääähhh! Grapefruit!!! *schüttel* an das Obst komm ich ja ÜBERHAUPT nicht ran!

    AntwortenLöschen