Freitag, 16. Januar 2015

Healthy.Point.Challenge 2

Schönes Wochenende meine Lieben!

Heute bin ich wieder etwas später als ich sollte, aber ich war gestern etwas im Stress.
Zuerst aber möchte ich kurz etwas erzählen auf das ich stolz bin: Ich gehe seit gestern mit einer Freundin walken sodass wir langsam mit dem joggen anfangen, denn Markus hat mich auf eine Idee gebracht: Ich möchte dieses Jahr beim Silvesterlauf in Bietigheim mitlaufen. Aber dazu schreibe ich wann anders.

Und jetzt zur Challenge:

Ernährung:

Habe ich fast immer durchgezogen.
Leider war ich am Sonntag im Burger King und hatte schon wieder 1 kg mehr und es ist immer noch nicht ganz runter :(
Alle anderen Tage liefen super!

Sport:

Freitag, Sonntag und Montag war ich je eine Stunde auf dem Crossi und am Samstag, Sonntag, Montag und Mittwoch habe ich je eine Viertelstunde morgens Yoga gemacht.
-> 4h

Schlaf:

Das ist normalerweise das was ich am Besten kann ;) leider waren wir am Montag Abend zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb hab ich da nur 5 h geschlafen. Also habe ichs immer außer am Montag geschafft

Bewegung:

Kann ich nur schätzen... ungefähr 1h

Wellness:

Ich habe jeden Abend mein Gesicht mit einem Peeling gemacht und mit einer Bürste massiert.
Dann habe ich mich gründlich eingecremt und mich um meine Augenringe gekümmert.
Also jeden Tag ca. eine Viertel Stunde das will ich mir angewöhnen.
1h45min

TV:

War diese Woche sehr wenig. Normalerweise läuft der TV 24/7 bei uns nur war die Woche so voll mit Haushalt, das die Wochen vorher auf der Strecke geblieben war und lernen weil ich einige Arbeiten nachschreiben musste in 2 Tagen, dass ich nur am Wochenende (Samstag abend) eine h geschaut habe, am Mittwoch eine halbe Stunde als ich gegessen habe und gestern Abend noch eine halbe h bevor ich ins Bett bin.
Ich möchte es jetzt auch so beibehalten. Der Fernseher muss nicht immer laufen.

Haushalt:

Das war diese Woche viel:
allein am Samstag war ich ca. 5 h mit meinem Großputz beschäftigt und dann hatte ich einen grooooßen Haufen Bügelwäsche also ca. nochmal 5 h verteilt auf die Woche wenn nicht mehr...
Also 10h
..Dafür blitzt die Wohnung jetzt aber ;)

Wochenaufgabe:

Habe ich tatsächlich nicht vergessen.
Mein Ziel waren 5000 Stück, aber es war anstrengender als gedacht also habe ich 2800 geschafft.
Ich habe es tatsächlich bei fast jeder Gelegenheit gemacht :)

Wie läuft es bei euch?

LG Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen