Freitag, 9. Januar 2015

Healthy.Point.Challenge Woche 1

Hallo meine Lieben,

meine erste Woche hat am Sonntag begonnen, weil ich irgendwie verplant hatte, dass die Challenge angefangen hat.
Deshalb ging die Woche auch zu schnell rum und ich melde mich erst heute.

Nun aber wie es lief:

Ernährung:

Lief bis auf den Freitag ziemlich gut.
Am Freitag waren wir ja All you can eat Flammkuchen essen und ich habe mich nicht zurückgehalten.
Die anderen Tage gab es Morgens immer ein Brötchen mit Schinken und Käse oder Joghurt mit Honig und Mittags entweder einen Salat oder ein Brötchen. Abends habe ich dann gekocht.

Das Highlight war die Woche Kritharaki. Das sind griechische Reisnudeln.

Allerdings habe ich am Montag etwas süßes und Alkohol getrunken, da ich mit einer Freundin feiern war.

Sport:

Lief auch ganz ok. Am Sonntag war ich wie schon gesagt eine Stunde auf dem Crossi und habe noch eine halbe Stunde andere Dinge gemacht (Yoga, Kraft)
Am Montag und Mittwoch war ich auch jeweils eine Stunde auf dem Crossi.
Außerdem habe ich seit Montag und Mittwoch jeweils 10 Minuten Yoga gemacht.

Macht Gesamt: 3h 50min.

Schlaf:

Das ist der leichteste Punkt für mich ich bin der Meister beim Schlafen... Ich habe es alle 7 Tage locker geschafft.

Kochen:

Am Sonntag habe ich ca. 20 Minuten gekocht, am Montag 15 Minuten, am Dienstag haben wir bei der Mama meines Freundes gegessen und am Mittwoch habe ich eine Stunde gekocht.

Macht Gesamt: 1h35min

Hausarbeit:

Da war ich diese Woche sehr faul. Ich habe jeden Tag nur +- 10 Minuten lang aufgeräumt oder Wäsche gemacht oder so. Also 1h

Bewegung:

Da gab es auch nicht viel..
Am Freitag eine h und am Montag 8 h (da haben wir ausgemistet in der Arbeit und ich habe den ganzen Tag Kisten in den Keller geschleppt und Abends waren wir feiern da habe ich 3 h durchgetanzt)

=> 9h

Wellness:

gab es diese Woche leider nicht...

Fernseher:

6h

Videospiele:

Ich spiele keine Videospiele also hat sich das erledigt.

Wochenaufgabe:

Ähnlich wie Lisa habe ich die Wochenaufgabe verplant... also gibt es keine Punkte hierfür diese Woche.

Ich habe jetzt schon ein kg abgenommen also meine erste Woche ziemlich erfolgreich :)

Eure auch?

LG Chrissi

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so vergesslich bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich gehöre auch zu den vergesslichen Menschen :)

      Löschen