Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr. Neues Glück.

Halli Hallo meine Lieben!

Ersteinmal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr voller Glück, Spaß und Erfolg!

Leider waren die letzten Wochen ziemlich stressig. Wir waren oft eingeladen, haben Silvester in Freiburg verbracht, waren am Neujahr im Zirkus und heute sogar Lasertag spielen.
Die letzte Woche hatten wir meine Schwester samt Familie und ihr Schwager samt Familie (=3 kleine Kinder) da.
Also war ich kaum im Internet, geschweige denn auf Blogger.
Dadurch habe ich weder gelesen was bei euch so läuft noch selbst aktualisiert.

Das ändert sich jetzt wieder :) Ich mache bei der Healthy Point Challenge von der lieben Fea und Natja und ich denke das brauche ich um wieder richtig anfangen zu können. Denn in den letzten 3 (!) Wochen habe ich wieder 3 kg zugenommen... d.H ich wiege im Moment 86,0 kg.
Das ist echt deprimierend, denn ich habe mir die Abnahme so hart erarbeitet. Allerdings wundert es mich nicht... Die letzten Wochen waren nur Essen.

Also es geht weiter ;)

LG Chrissi

Kommentare:

  1. Ooohhh, ich möchte auch mal Lasertag spielen!!! :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Challenge! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat richtig Spaß gemacht :) kann ich nur empfehlen

      Löschen
  2. Super dass du wieder weiter machst. Du hattest ja auch viel Stress wegen der OP und dann die Feiertage, du hast es dir verdient dich mal richtig zu erholen. 2015 wird dann unser Jahr. Ich hab auch 3 Kg zugenommen :D
    Aber dieses Jahr lief bisher alles nach Plan und 1 kg ist sogar schon wieder runter :)
    Ich hoffe die Challenge bringt dir so viel, wie du es dir wünscht.

    Lg ;)

    AntwortenLöschen