Donnerstag, 29. Januar 2015

Stress, Stress, Stress

Hey meine Lieben,

ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet und auch jetzt melde ich mich nur kurz vom Handy um euch upzudaten.
Es ist so viel passiert.
Ich war letzte Woche krank also am Wochenende und mir ging's auch unter der Woche nicht gut aber das ist jetzt wieder besser.

Wichtiger ist, dass ich gerade auf dem Weg zum Flufhafen zu meiner ersten Geschäftsreise bin.
Gestern ist einer krank geworden der heute auf eine Messe nach Stockholm sollte und dann durfte  ich spontan (als Azubi!) mit.

Und dann komme ich Samstag Nacht heim und am Dienstag geht's zu nem Workshop nach Frankfurt in nem ziemlich luxuriösem Hotel mit Gala am 2. Abend.

Also ist alles ziemlich aufregend bei mir! :)

Ich freu mich wie Bolle, nur von ich etwas traurig weil ich mein Freund  dann so wenig seh und wir waren seit wir zusammen leben noch nie so lange getrennt.. 

Aber dann wird es umso schöner sein ihn wieder da zu haben :)

Meine Ergebnisse bei HPC darf ich nachreichen ich habe Fea schon gefragt :)  
Ich erzähl euch dann wies war :)

Lg Chrissi



1 Kommentar:

  1. Uiiiii... das hört sich aber klasse an!!! Dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen