Samstag, 14. Februar 2015

Nach langer Zeit...

... melde ich mich mal wieder.
Das liegt daran, dass ich ja wie schon gesagt in Stockholm und danach in Frankfurt auf einem Marketing-Workshop und das war sehr interessant und hat sehr viel Spaß gemacht.
Schaut mal was für einen schönen Moment ich in Frankfurt miterleben durfte:



Außerdem habe ich am Dienstag eine ganz tolle Nachricht bekommen:
Ich fange im September mein duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen in der Firma in der ich gerade meine Ausbildung mache an :)
Der Vertrag ist schon unterschrieben!

Jetzt habe ich ein bisschen Angst, aber jetzt konzentriere ich mich erst einmal mein Abschluss gut zu machen.

Und ich habe einen neuen Anreiz abzunehmen.
Beim Studienbeginn möchte ich gut aussehen und mir keine Gedanken darüber machen, was die Leute von meinem Äußeren halten. So schlimm es auch ist, der erste Eindruck zählt und der ist nunmal das Äußere.

Außerdem weiß ich, wie bei uns die Einführungswoche aussieht und es werden einige Bilder gemacht. Ich möchte mich nicht verstecken müssen. Vor allem war ich bei meiner ersten Einführungswoche 63 kg und dann vergleiche ich es und das will ich nicht.

Ich möchte mich bei meinem Studium einfach wohl fühlen. Das Gute ist, dass es wenigstens beruflich gut läuft, also kann es ja auch mit dem Gewicht laufen oder?

Ich denke ich schaffe es!

LG Chrissi

Kommentare:

  1. ich ahbe gehört dass du auch gymondo machst? ist das nur ein gerücht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch nicht sicher ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche Bescheid :) wäre aber toll !

      Löschen