Freitag, 5. Juni 2015

Mein Food-Experiment: Süßkartoffeln

Hallo meine Lieben,

jeder der abnehmen möchte stößt früher oder später auf die Süßkartoffel.
Sie hat mehr Ballaststoffe als die normale Kartoffel.

Ich habe schon viele gute Rezepte für die Süßkartoffel gesehen und als ich am Montag welche beim Edeka gesehen habe musste ich sie einfach mitnehmen um etwas auszuprobieren.

Ich habe mich für ein einfaches Rezept entschieden: Süßkartoffeln im Ofen. Kartoffeln schneiden, Gewürze und Olivenöl drüber, Kartoffeln in Ofen fertig. Dazu ein Putensteak. 

Das gleiche Rezept hatte ich schon mit normalen Kartoffeln gemacht und liebe es. 

Dann kam die Ernüchterung. Die ersten paar Bissen waren ok, dann wurde es eklig. 

Ich weiß nicht... Vielleicht war es das falsche Rezept oder Süßkartoffeln sind einfach nichts für mich.
Das war also mein Food-Experiment mit Süßkartoffeln. 

Ab jetzt habe ich vor öfter neue Dinge zu probieren und natürlich werde ich davon berichten :)

Wie findet ihr Süßkartoffeln?
 
Lg Chrissi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen