Dienstag, 2. Juni 2015

Sooo viel Neues...

Hey meine Lieben,

ich habe mich seit Ewigkeiten nicht gemeldet. Das hatte verschiedene Gründe: Stress in der Arbeit, Prüfungen und dann waren wir letzte Woche auch noch in Köln. Dazu kam eine allgemeine Lustlosigkeit was Abnehmen betrifft worauf sich auf der Waage nichts tat und ständig nur zu schreiben, dass sich nichts getan hat, wollte ich nicht.

Zu meinem Erstaunen sind wir sogar mehr geworden, was mich sehr freut.

Nun kommt erst einmal ein Rückblick in Kürze.

Wir haben uns ein neues Auto gekauft und versuchen das alte gerade zu verkaufen... Gar nicht so leicht haha.
Falls jemand Interesse hat melden ;)

Dann hatte  ich Anfang  Mai (das ist jetzt auch schon wieder so lange her!) meine schriftlichen Abschlussprüfungen für die Ausbildung. Nächste Woche Donnetstag folgt die Matheprüfung für die Fachhochschulreife und dann nur noch meine mündliche Prüfung. Die Ausarbeitung ist schon vor einer Woche abgegeben worden.

Letzte Woche habe ich dann quasi meinen Jahresurlaub gehabt, weil ich bis zur mündlichen Prüfung sämtliche Gleitzeit und Urlaub weghaben muss.
Wir waren mit Freunden in Köln es war echt toll! Hier ein paar Bilder:
(Seht ihr wie groß der eine Freund von uns ist?) 

Mein Freund und ich haben sogar ein Schloss an die Hohenzollernbrücke gehängt. 

Das absolute Highlight was allerdings als sich jemand aus einem fahrenden Taxi direkt auf meine Schuhe übergeben hat!

Ernährungstechnisch habe ich ja schon erwähnt dass es nicht so gut lief bzw. ich nicht darauf geachtet habe. 
Das ändert sich jetzt wieder. Gestern waren wir einkaufen und haben nur gesunde Dinge gekauft ;) 
Einzige Ausnahme ist der Eistee:
Und sogar der ist ohne Zucker Haha (um keine Ausrede verlegen)
Nein ernsthaft der schmeckt mir sehr und wenn ich was süßes brauche ist das der perfekte Ersatz.

Am Sonntag bin ich dann auf die Waage gestiegen. Ich wusste es wird schlimm aber so schlimm.... 92,3 kg so schlimm war es zu meiner schlimmsten Zeit nicht...

Jetzt wird etwas Grundlegendes verändert und ich blogge wieder regelmäßig das hilft.

So jetzt ist der Post ewig lang geworden... Ihr hört jetzt mehr von mir und ich schaue auch wieder öfter bei euch vorbei.

Liebe Grüße,
die abnehmwillige Chrissi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen