Mittwoch, 10. Juni 2015

Wiegetag #1

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich am Sonntag immer noch 92,3 gewogen habe war ich heute Morgen 91,3 kg.
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

So kann es weiter gehen.
Also 1 Kilo alle 2 Tage ;) 

Morgen bekomme ich meine Noten von den Abschlussprüfungen der Ausbildung und vorher schreibe ich noch die Matheprüfung für mein Fachabi.
Ich brauch eine 1,5 um ohne ins mündliche gehen zu müssen eine 2 zu bekommen, weil ich die letzte Klausur total verhauen habe.
Aber ich bin gut vorbereitet denke ich.

Eigentlich hatte ich vor heute Laufen zu gehen um den Kopf frei zu bekommen, aber das Wetter ist schlecht also eine Runde auf dem Crossi und ein bisschen Krafttraining wird auch gut sein :)

Drückt mir die Daumen für Morgen.
Ich erzähl dann wie es war.

Lg Chrissi

Kommentare: