Donnerstag, 3. März 2016

Erste Schritte

Hey ihr Lieben,

gestern musste ich echt noch einiges Lernen (hat nichts gebracht) und konnte deshalb nicht schreiben dafür heute :)
Ernährung lief echt gut die letzten 2 Tage:

Dienstag:
Frühstück: Fruchtquark mit Müsli und ein Saft
Mittags: Viel Pomelo
Abends: 2 Rühreier mit Knäckebrot und Frischkäse

Mittwoch:
Frühstück: Fruchtquark mit Müsli
Mittags: 2 Brötchen mit Frischkäse und Wurst
Abends: Grüne Bohnen Eintopf mit Brot

Die Bilder lad ich nachher hoch weil ich grad mobil online bin.

Ich weiß man soll sich nicht jeden Tag wiegen aber ich kanns nicht anders ;)
Gestern habe ich 99,7 kg und heute wieder 100,4 kg ich weiß echt nicht wieso aber jz warte ich mal ab...

Ich melde mich später nochmal mit den Bildern.

Lg Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen