Dienstag, 1. März 2016

Neuanfang

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja schon lange nicht mehr gebloggt... Sehr lange.
Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht mehr drum gekümmert abzunehmen und das zeigt seine Folgen... Ich habe heut morgen die 100 vorne gesehen. Könnt ihr euch das vorstellen? Letztes Jahr war ich kurz davor Normalgewicht zu erreichen und hab dann nochmal 20 kg zugenommen.

100,4 kg um genau zu sein. Und heute ist der 01.03. also ein guter Tag zum starten.
Mein Ziel ist jetzt 5 kg den Monat zu verlieren. Das sind 1,25 kg die Woche. Einfach als grobe Richtlinie. Ich schreib jetzt alles auf was ich esse und hab mir 3 Fitnessapps runtergeladen und werde die Kalorien dort eintragen. Die Apps sind YAZIO, Lifesum und my Fitnesspal. Ich probiere sie alle aus und suche mir nächste Woche die beste aus :)

Ich werde jetzt auch täglich Bilder von meinem Essen machen.

Ich bin gerade mitten in der Prüfungsphase des ersten Semesters. Gestern war Mathe und Statistik, morgen technische Mechanik, am Donnerstag Werkstoffkunde und am Freitag VWL. Dann gehen wir direkt nach der VWL Prüfung mit meinem Freund zum Wellness übers Wochenende und am Montag geht's los mit der Arbeit.
Also fang ich am Montag auch an mit Shred um Sport zu machen.

Also ihr Süßen, ich hoffe die nächsten Wochen/Monate werden voller Elan, Spaß und Disziplin.

Bis Morgen
Lg Chrissi

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) mit euch hab ich die größten Erfolge gefeiert also dachte ich mir es macht am meisten Spaß euch zu unterstützen und von euch unterstützt zu werden!

      Löschen
  2. ich freue mich so dass du wieder da bist! leider mit zu viel gewicht aber wenigstens bist du wieder da!
    du schaffst das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja mit viel zu viel Gewicht aber mit Disziplin ist es bestimmt bald runter :)

      Löschen
  3. hui, freut mich wieder mal was von dir zu hören :)
    Das schaffst du, bleib dran ;)

    AntwortenLöschen